Tiere in Not

Griechenland E.V.

KONTAKT

Kontaktformular: hier klicken

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

"Unser Verein wurde 2009 mit einigen wenigen Menschen gegründet, welche die Tierschutzbedingungen - speziell in Griechenland - mit viel Engagement und Herzblut verändern wollten. Inzwischen zählt unser Verein 127 Mitglieder, Pflegestellen und ehrenamtliche Helfer, welche ihre Ehrenämter mit Leidenschaft und vollem Einsatz ausführen. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein so großartiges Team an unserer Seite zu haben.

 

Unser Verein unterstützt die Tierschutzarbeit in den Städten Kavala (Ostmakedonien/Thrakien) sowie Karditsa (Thessalien) auf dem griechischen Festland. Während Kavala touristisch gut erschlossen ist, geht es in Karditsa eher noch etwas ruhiger und unaufgeregt zu. Entsprechend unterschiedlich ist daher auch die Lebensqualität der Straßenhunde hier: Während in Kavala die meisten auf der Straße leben und sich dort "arrangieren", gibt es in Karditsa wenig bis keine Aufenthaltsorte, die eine halbwegs gute Unterbringung garantieren. Die Sicherung erfolgt daher in zwei privaten Sheltern, wo zu mindestens die Versorgung und sichere Unterbringung gewährleistet werden kann."

 

Spendenkonto: 

 

Tiere in Not Griechenland e.V.
Sparkasse Herne
IBAN: DE43 4325 0030 0016 0156 12
BIC: WELADED1HRN

 

Paypal: hier klicken 

Logo weiss.jpg
  • Instagram - White Circle

© 2020 by